Praxis

Sie erreichen uns telefonisch unter: 05223-493940

gynpraxis-empfang


Ihre Frauenarztpraxis in Bünde

Unsere moderne Frauenarztpraxis liegt seit September 2016 im Zentrum von Bünde, in der Bis­marckstr. 8. Wir fühlen uns an erster Stelle dem Wohl unserer Patientinnen verpflichtet. Eine Gynäkologie auf hohem Niveau, der Einsatz zeitgemäßer Technologien sowie ein optimaler Fortbildungsstand sind weitere Bestandteile unseres ganzheitlichen Leitbildes, das wir Tag für Tag mit Leben füllen.

Grundlage unserer Praxisarbeit ist hohe Qualität: professionell, sorgfältig und stets an der bestmöglichen Versorgung der Patientinnen orientiert. Unsere Patientinnen und uns verbindet hohes persönlichen Vertrauen, das auf einer einfühlsamen Behandlung gründet. Ausführliche Beratungsgespräche, in denen wir umfassend über geplante Behandlungsmaßnahmen informieren, sind dazu unerlässlich.